test1 test2 test3 test3 test3

Über uns...

Team Melanie Im April 2012 habe ich mit der Planung für meinen Catering Service Bruzzelköök begonnen.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Gastronimie schien mir eine Mixtur aus der gutbürgerlichen Küche in Kombination mit den modernen Aspekten und Möglichkeiten die perfekte Alternative zu den bereits vorhandenen Agenturen zu sein.

Mit einem offenen Ohr für die kulinarischen Ideen und Wünsche meiner Kunden versuchen wir immer, unsere Gerichte so zu realisieren, dass die Kunden positiv überrascht und somit zufrieden sind.

Als gelernte Köchin habe ich mich sehr auf diese Herausforderung gefreut und sie bis heute noch nicht bereut. Das liegt nicht zuletzt an meinem hervorragenden und freundlichen Team, welches ich hier nun kurz vorstellen möchte.

Team Melanie 2 Links im Bild strahlt unsere Heidi

Dieses Strahlen verliert sie erst dann, wenn Zwiebeln unter ihrer Obhut in kleine WŘrfel geschnitten werden. Ihre Kochkünste sind - wie unsere Kunden sicherlich bestätigen - bezaubernd und sorgen für einen regelrechten Gaumenschmaus.

Rechts im Bild sehen Sie unsere Sandra

Sandra - wir nennen sie Sanny, sticht immer wieder aufs Neue durch ihre Kreativität heraus. Ihre freundliche und zuvorkommende Art ist auch bei unseren Kunden sehr geschätzt. Mit Teamgeist und Inspiration komplettiert Sie unser Team.

Ich bin froh, dass ich mit so einem tollen Team die Aufgabe des Catering Service aufgenommen habe und wir als Team freuen uns täglich aufs Neue, diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen.

© 2016 bruzzelköök.de